Kinderkonzert mit Uwe Lal

Herzliche Einladung mit der ganzen Familie teilzunehmen!
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!

 

“ WERTVOLL“ -EINE MUSIKALISCHE ENTDECKUNGSREISE IM REFORMATIONSJAHR

  • Mit dem aktuellen Konzertprogramm möchte Uwe Lal Kindern und Erwachsenen wichtige Lebensstationen Martin Luthers vor Augen führen und seine wichtigsten Botschaften nahe bringen.
  • Die Erkenntnis Luthers, dass Gottes Liebe zu uns Menschen so unendlich groß ist und dass er uns diese Liebe – trotz unserer Fehler und Unzulänglichkeiten – schenken will ist ungeheuer „wertvoll“ für jeden Menschen bis in unsere Zeit.
  • Viele Schatzkisten werden geöffnet, um den Kindern diese „Schätze“ der reformatorischen Botschaft zu vermitteln. Zwei vorlaute Holzwürmer helfen in kleinen Spielszenen auf humorvolle und eindrückliche Weise, den Reformator und seine Zeit lebendig werden zu lassen