Musikgottesdienst mit Daniel Harter

Die FeG Halver lädt am 25.02.2018 zu einem außergewöhnlichen Musik-Gottesdienst ein, bei dem Musik auf Wort trifft: Daniel Harter, einer der bekanntesten christlichen Liedermacher und Worship-Leiter in Deutschland, singt und predigt über Glaube, Liebe und Hoffnung.

„Mein Job ist eine Mischung aus Musiker und Philosoph. Mit der Band Echtzeit bin ich als Gitarrist gestartet und toure heute als Solokünstler, Autor und Lobpreisleiter meiner aktuellen CD „Mehr als du glaubst“  durch Deutschland. Als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion war ich in Uganda unterwegs und habe mein Patenkind Joseph besucht, über den ich auch einen Song schrieb“, sagt der Theologe Harter über sich selbst.

Was ist das Besondere an Daniel Harters Musik-Gottesdienst?

  • LOBEN mit einem Musiker, der Lebendigkeit, Tiefe und Professionalität verbindet.
  • HÖREN von einem Theologen, der durch eine gelungene Kombination von Musik und Predigt Menschen auf kreative Weise von Gott erzählt.
  • LERNEN, wie Kinder wie Joseph und viele andere durch Nächstenliebe aus Armut befreit werden können.

Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr.